• Jobs Job bei Rifcon GmbH

Fachkraft für die Personalbetreuung (m/w)

Rifcon GmbH

Hirschberg an der Bergstraße

Personalwesen

Hirschberg an der Bergstraße

Fachkraft für die Personalbetreuung (m/w) Rifcon GmbH Hirschberg an der Bergstraße Als kompetente/-r Ansprechpartner/-in stehen Sie Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen zur Seite.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Anstellung Eine Fachkraft Für Die Personalbetreuung M/w Die Gmbh Ist Ein Unabhängiges Dienstleistungsunternehmen Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Wirkstoff- Und Pflanzenschutzmittelzulassung Die Wesentlichen Arbeitsfelder Unseres Unternehmens Umfassen Die Erstellung Von Zulassungsdokumenten Datenbankmanagement Wissenschaftliche Recherchen Qualitätssicherung Und Die Durchführung Von ökologischen Feldstudien Ihre Aufgaben Als Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Stehen Sie Mitarbeitern Und Führungskräften In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Zur Seite Besonders Wichtig Ist Für Sie Dabei Der Reibungslose Ablauf Der Operativen Und Administrativen Personalbetreuung Von A Bis Z Unter Anwendung Der Arbeitsrechtlichen Vorschriften Weitere Schwerpunkte Sind Für Sie Die Vorbereitung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Personalrelevanten Bescheinigungen Eigenverantwortlich Koordinieren Sie Den Gesamten Rekrutierungsprozess Von Der Erstellung Einer Stellenausschreibung über Die Administration Bis Zur Einstellung Eines Neuen Mitarbeiters In Enger Absprache Mit Den Führungskräften Sie Bringen Ihr Know-how Bei Der Optimierung Aller Für Die Personalarbeit Relevanten Prozesse Ein Sie Unterstützen Das Zentrale Controlling Mit Analysen Und Berichten Ihre Qualifikation: Die Basis Ihres Erfolges Ist Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Personal Sie Waren Bereits In Einer Operativen Personalfunktion Tätig Ihre Kenntnisse Im Arbeits- Sowie Sozialversicherungsrecht Sind Theoretisch Fundiert Und Durch Praxiserfahrung Untermauert Weitere Voraussetzungen: Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sichere Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Pragmatische Arbeitsweise Und "hands-on"-mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz Souveränes Auftreten Und Loyalität Diskretion Eigenmotivation Präziser Und Analytischer Arbeitsstil Sowie Hohe Termintreue Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 07 An Jobs@de Bei Fragen Zur Ausschreibung Melden Sie Sich Jederzeit Gerne Bei Frau Yvonne Schmitt Yvonneschmitt@de Oder 06201 845 28 10 Gmbh Goldbeckstraße 13 69493 Hirschberg Tel: 06201/845 28-10 E-mail: Jobs@de Web: Wwwde Fachkraft Für Die Personalbetreuung (m/w) Als Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Stehen Sie Mitarbeitern Und Führungskräften In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Zur Seite Hirschberg An Der Bergstraße

Fachkraft für die Personalbetreuung m/w
   RIFCON GmbH (69493 Hirschberg)

Fachkraft für die Personalbetreuung m/w
   RIFCON GmbH (69493 Hirschberg)

Fachkraft für die Personalbetreuung (m/w)
   Rifcon GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Bremen)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)